Es gibt noch so viel zu tun! Aaahhh....


... das haben wir uns noch vor einer Woche gedacht.

 

Und jetzt ist es endlich so weit - alles ist fertig gepackt, Freunde und Familienmitglieder wurden zum Abschied fest gedrückt (ein paar Tränen wurden dabei VERdrückt), online sind wir bereits eingecheckt und in sechs Stunden geht's auf zum Flughafen München. Yay - yay - yay - der Traum wird nun in rasantem Tempo Wirklichkeit. Übermorgen um die Zeit (es ist 21:30) sitzen wir schon irgendwo in Bangkok bei einer Schüssel Pad Thai Gai! :-)

 

Wie wir uns - unter anderem - auf dieses große Abenteuer in den letzten Wochen und Monaten vorbereitet haben, zeigen wir euch hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Clemens (Montag, 06 November 2017 08:16)

    Die Fotos sind ure klein, die Schrift kann man gar nicht lesen!

    Viel Spaß am anderen Ende der Welt!

  • #2

    Karin (Dienstag, 07 November 2017 04:31)

    Danke für die Info Clemi :-)
    Wenn du direkt auf die Fotos klickst, kannst du sie jetzt vergrößern!
    Liebe Grüße aus Chiang Mai

  • #3

    Clemens (Dienstag, 07 November 2017 08:18)

    Jaaa stimmt jetzt gehts!
    Darf man in der "Rose des Nordens" Fotos von den Tempeln machen?

  • #4

    Sabine & Karin (Montag, 13 November 2017 15:29)

    Ja darf man! Die Fotos siehst du im neuen Blogeintrag :-)