BONUS - Wir haben alle Missionen erfüllt! ♡

Die TO-DO Liste
Die TO-DO Liste

Jetzt sind wir schon wieder fast 2 Monate zu Hause in Österreich - und unser "umgekehrter" Kulturschock hat sich als ungefährlicher entpuppt, als erwartet.

 

Wenn wir an unser Abenteuer denken, haben wir ein Sehnsuchts- und Dankbarkeitskribbeln im Bauch. Außerdem tragen wir eh genug Souvenirs an unseren Körpern - unsere Tattoos aus Buenos Aires, Karins Schneidezahn aus Peru, unsere Armbändchen und die Moskitostichnarben an den Beinen... 

 

Von Michi und Claudia haben wir vor unserer Reise besonders kreative Aufgaben für jedes bereiste Land (außer Chile 😉) bekommen.

Natürlich wurden diese alle motiviert erledigt und die Beweisfotos gibt's jetzt hier als kurzen Rückblick auf unsere wunderbare Weltreise. ❤

Es hat uns sehr gefreut, dass doch Einige unsere Weltreise über unseren Blog hier mitverfolgt haben. Weil ihr direkt bezüglich Geschichten, von denen ihr im Blog gelesen habt, nachgefragt habt, fiel uns auch das Erzählen der Erlebnisse viel leichter. Sonst wissen wir ja oft gar nicht, wo wir anfangen sollen. DANKE fürs "MIT-DABEI-SEIN". 😉

 

Das war's von uns - over and out! 😎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0