Unser Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Edi und Elfriede Hofer (Sonntag, 08 Juli 2018 22:55)

    Eure Berichte sind so interessant zu lesen, umso mehr noch, eure Fotos anzuschauen.
    Es ist wunderbar und wir sind dankbar, dass ihr uns an euren Abenteuern teilnehmen habt
    lassen.
    Wir freuen uns, euch wiederzusehen!
    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut - Edi und Elfriede

  • #25

    Trudi und Justus Just (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:33)

    Liebe Sabine und Karin!
    Heute haben wir von Euch die schöne Karte von der Galapagos-Insel erhalten. Wir bedanken uns dafür. Justus segelt wieder öfters auf seinem Katamaran. Zur Zeit ist das Wetter wechselhaft mit Regenschauer und Gewitter. Ihr werdet wahrscheinlich auf Eurem Reiseweg die Sonne genießen.

    Wir wünschen Euch alles Gute für die Tour in den letzten Ländern. Auf ein Wiedersehen um die Mitte des Jahres freuen sich
    Trudi und Justus

  • #24

    Christina Mühlbachler (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:13)

    Hallo ihr beiden Weltenbummler! Auch wenn ich noch in keinem dieser Länder war, kenne ich alles von den Erzählungen meiner Eltern. Aber eure Bilder und Berichte machen sogar mir Lust auf Reisen zu gehen. Ihr schreibt so richtig unterhaltsam und ich freue mich jedes mal über neue Erlebnisse von euch. Das Foto von der riesen Spinne die ihr verspeist, war die Sensation bei meinen beiden Mädels (Emma und Theresa).☺�Ich wünsche euch noch eine schöne Reise und bei uns zu Hause könnt ihr dann mit meinen Eltern über alles erlebte stundenlang plaudern!!� Bis bald, Christina

  • #23

    Johann und Christa Pargfrieder (Sonntag, 01 April 2018 22:26)

    Liebe Karin, liebe Sabine
    Ich (Mama) habe mich sehr über unser Treffen in München gefreut - als ihr am Flug von Australien nach Kolumbien einen Zwischenstopp eingelegt habt. Es freut uns immer wieder zu hören, dass es euch gut geht. Ihr habt nun schon fünf Monate fast nur Sonnenschein und herrliches Wetter, bei uns hat es heute sogar wieder etwas geschneit... Auch wir würden uns nun schön langsam über schönes Frühlingswetter freuen... Wir wünschen euch beiden ein frohes gesegnetes Osterfest im Kreise eurer Gastfamilie! Wir vermissen euch...
    Papa, Mama und Nora

  • #22

    Sophie Springspinne (Donnerstag, 29 März 2018 15:27)

    Servus aus Wien,

    heut is in Wien der Himmel grau verhangen, kalt und hot irgendwie a grausliche Stimmung. Najo, owa vielleicht hab i a scho des klassische, wiener Mundlfeeling verinnerlicht. Grad sitz i in der Wohnung herum, trink Kaffee und kann mi kaum zu irgendwas motivieren. So bin ich auf eurem Blog gelandet und wollt euch nur sagen: Leute, ihr seids echt a Inspiration!! Hab mir grad euch beide als alte, weise Frauen vorgestellt, wie ihr von euren Geschichten erzählts und wie viel Wissen und Erfahrung ihr wohl gerade sammelts und gesammelt habts! Ich bewundere euch und lechze nach euren Geschichten und einer Umarmung!
    Wünsche euch noch weiterhin viel, viel Freude auf eurer Reise.

    Bis bald und einige Bussis,
    Sophie

    PS: Ein bisserl habts jetzt auch in mir ein schönes Fernwehgefühl geweckt ;)
    PPS: Ihr seids jederzeit in Wien willkommen, wenn euch das nicht schon zu fad ist :P

  • #21

    Anni u. Ernst (Freitag, 02 Februar 2018 15:48)

    Hallo ihr zwei Weltenbummlerinnen!
    Wir finden die Berichte ebenfalls toll und freuen uns, wenn es wieder etwas neues gibt.
    Wir erinnern uns auch an unsere Reise v. 2005, die ebenfalls auf der Südinsel begann und weiterging auf die Nordinsel.
    Wir wünschen euch noch viele schöne Eindrücke und alles Gute
    und liebe Grüße von Anni u. Ernst

  • #20

    Wir (bald) 4 (Samstag, 27 Januar 2018 22:00)

    So tolle Berichte und Fotos!!! Schön zu sehen, wie gut es euch geht. Und da wir damals auf meiner Weltreise eine fast idente Reiseroute hatten, weckt ihr immer viele, viele schöne Erinnerungen. Manche Dinge ändern sich nicht ... wir Backpacker wurden auch damals bei den Geysiren auf der Nordinsel Neuseelands scherzhalber in die erste Reihe gebeten um eine Dusche zu ergattern ;-)

    noch viele weitere unvergessliche Erlebnisse,
    wir können die nächsten Blogeinträge kaum erwarten ;-)
    lg Claudia, Michi, Moritz & <3

  • #19

    Margit (Mittwoch, 03 Januar 2018 22:32)

    Liebe Karin! Liebe Sabine!

    Eure Art eure Reise -Erlebnisse nieder zu schreiben ist sensationell! Ich fühle mich als wäre ich dabei! Auch eure Fotos sind super! Man kann auf diesen sehen,dass es euch gut geht! Das ist das Wichtigste!
    Schade, ihr seid nicht mehr in Sydney, wenn wir kommen! Ich werde nach Spuren suchen! Vielleicht habt ihr irgendwo eine hinterlassen! :-) Eure Karte ist gut angekommen. Nochmal ein Dankeschön! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Wir wünschen euch 2 noch viele tolle Erlebnisse bei eurer kleinen Reise! :-)
    Ganz liebe Grüße von Tante Margit (Schicke euch Bussis!) mit Helmut!

  • #18

    Bina & Karin (Mittwoch, 03 Januar 2018 00:02)

    Hallo ihr lieben!
    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen neuen Gästebucheinträge und die lieben Wünsche!
    Wir freuen uns jedesmal, wenn wir eine Benachrichtigung bekommen, dass ein neuer Eintrag vorliegt! :-)
    Auch wir wünschen euch allen noch letzte entspannte Feiertage und einen Gutes Neues Jahr!
    Liebste Grüße aus Sydney,
    Bina&Karin

  • #17

    Simone und Stef (Sonntag, 31 Dezember 2017 18:29)

    Hallo ihr Abenteuer lustigen Mädels!
    Wir wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2018 viel Gesundheit und Glück!
    Danke das ihr uns so an eurer tollen Reise mit Fotos und lustigen Texten teilhaben lässt!
    Wir haben uns sehr über eure Karte gefreut!
    Bis bald!
    Schöne Reise noch Bussi Baba

  • #16

    Johann und Christa Pargfrieder (Sonntag, 31 Dezember 2017 13:32)

    Liebe Sabine, liebe Karin!
    Nun habt ihr Asien verlassen und seid in Sydney angekommen! Viele neue Eindrücke und Erfahrungen werdet ihr wieder sammeln, passt gut auf euch auf! Wir wünschen euch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr!
    Mit lieben Grüßen
    Papa, Mama und Nora(wau, wau)

  • #15

    Edi, Elfriede, Jana, Liron (Donnerstag, 28 Dezember 2017 19:29)

    Liebe Kari/Sabi! ("vietnamisch...")
    Eure vietnamesischen Eindrücke beeindrucken uns sehr. Das hat Edi sogar von seiner Couch gerissen... Nun verfolgen wir euren Blog akribisch. In Pinsdore ist es heute wieder weiß geworden. Auf Grund der widrigen Wetterverhältnisse konnten wir leider keine Weihnachtsgrüße senden. Wir waren förmlich von der Umwelt abgeschnitten. Dafür senden wir Euch jetzt umso herzlicher Neujahrswünsche und Grüße für 2018. Die Pinsdorefianer-Internet-Geschwindigkeiten lassen immer wieder zu wünschen übrig und wir hoffen, dass unsere Neujahrsgrüße rechtzeitig bei Euch landen! Umso herzlicher sind sie daher gemeint.
    Abschließend liebe Grüße und weiterhin einen gesegneten Reiseverlauf wünschen Euch die Hofers!

  • #14

    Christine (Montag, 25 Dezember 2017 08:22)

    Liebe Sabine und Karin!
    Ich schicke euch auch weihnachtliche Grüße und ein bisschen Tannenbaum- und Kekserl-Duft! :-)
    Genießt eure Reise und postet weiterhin sooo tolle Bilder und Berichte!!!
    Liebe Grüße, Christine

  • #13

    Elisabeth (Montag, 25 Dezember 2017 05:18)

    Liebe Karin,
    Liebe Sabine,
    Wir aus dem fernen Lichtenberg wünschen euch ein schönes und vor allem außergewöhnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen neuen Eindrücken!
    Danke auch für die vielen Bilder und umfangreichen Reiseberichte, die ihr mit uns teilt!
    Genießt es weiter. Alles Liebe u. Gute!
    Elisabeth mit Fam.

  • #12

    Anni u. Ernst Mühlbachler (Sonntag, 24 Dezember 2017 16:39)

    Hallo Karin und Sabine,
    wir verfolgen natürlich auch eure Berichte und wir können uns an manche Orte noch gut erinnern, wie wir vor einigen Jahren dort waren. Noch viele schöne Reiseziele wünschen wir euch beiden.
    Ein schönes Weihnachtsfest (Schnee gibt es bei uns leider auch keinen) und alles Gute im neuen Jahr
    von Anni, Ernst , Stefan, Christina u. Reinhard u. Theresa und Emma

  • #11

    Moritz, Baby (im Bauch), Claudia und Michi (Samstag, 23 Dezember 2017 18:30)

    Hallo Karin und Sabine,
    wir haben uns heute die neuen Berichte angesehen und bemerkt dass ihr auch langsam unsere "Spezial" Aufgaben angeht. Die Umarmung des Würgefeigenbaumes in Ankor-Wat haben wir bei den letzten Bildern entdeckt. Uns gefallen vor allem die ausführlichen Berichte der einzelnen Orte sehr gut. Moritz freut sich jetzt schon auf die spannenden Geschichten aus den fernen Ländern.

    Ich weiß zwar nicht ob ihr dort eine schöne Nordmann-Tanne findet oder eher eine Palme mit einer Lichterkette schmücken müsst, auf jeden Fall wünschen wir euch Frohe Weihnachten.

    Ich hoffe morgen funktioniert die Skype-Verbindung von Haibach nach Asien.

    Moritz, Baby (im Bauch), Claudia und Michi

  • #10

    Hans und Christa Pargfrieder (Donnerstag, 21 Dezember 2017 14:27)

    Liebe Sabine, liebe Karin! Nun seid ihr bereits 7 Wochen als Weltreisende unterwegs... Es ist unglaublich, was ihr alles erlebt.... Wir sehen uns immer gerne eure Einträge an und freuen uns für euch! Dieses Mal werden wir die Weihnachtsfeiertage ohne euch verbringen - wir werden euch sehr vermissen! So möchten wir euch auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin alles Gute sowie Gottes Schutz und Segen für die weiteren Reiseziele wünschen! Mama und Papa

  • #9

    Trudi und Justus Just (Donnerstag, 21 Dezember 2017 11:40)

    Liebe Sabine und Karin!
    Wir verfolgen eure Reise mit großem Interesse. Man sehnt sich nach Sonne und Meer, wenn man eure Bilder sieht.
    Wir wünschen euch frohe Weihnachten in der Ferne.
    Viel Glück für das Jahr 2018 und alles Gute für die weiteren Reisen
    wünschen euch
    Trudi und Justus

  • #8

    Sylvia und Vanessa (Montag, 18 Dezember 2017 10:58)

    Hallo ihr beiden,
    wünschen euch viel spass auf eurer Reise und passt auf euch auf.
    liebe Grüße Vanessa und Sylvia

  • #7

    Gottfried (Dienstag, 28 November 2017 09:12)

    Hallo Karin,

    alles Gute zum Geburtstag! Wünsche dir und deiner Schwester noch viele außergewöhnliche Erlebnisse damit ihr später viel zu erzählen habt.

    LG

    Gottfried

  • #6

    Silvia (Dienstag, 28 November 2017 07:50)

    Hallo Karin,

    wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Noch eine schöne Zeit, genießt es und versorgt uns weiterhin mit schönen Bildern :-)

    Alles Gute und viel Freude weiterhin auf eurer Reise

    LG aus den kalten Linz ...

  • #5

    Marie (Donnerstag, 02 November 2017 08:05)

    Pfiat eich ihr 2!!!
    Mittlerweile sats wahrscheindli grod am Flughofn in München und in wenigen Minuten, hebts daun endli ob in Richtung Abenteuer...i gfrei mi so für eich, dass ihr eichan Traum Wirklichkeit werden lossts. Vamissn dua I eich jetzt schon und ziemli traurig bin I scho, dass ma uns jetzt so lang ned seng...owa I bin a scho mega gspaunnt auf
    eichre Erlebnisse, Erfahrungen, Fotos und die lustign, aufregendn, varucktn, emotionaln und exotischn Gschichtn. I druck eich die Daumen, dass ois so kolppt, wie ihr eich des vorstöts und ihr lauta liabe, offene Leid kenna lernt. Vü Gesundheit, Energie, Zusammenhalt und, dass da liebe Gott auf eich aufpasst, des wünsche I eich a nu. Kummts guad wieda ham. A dicks Obschiedsbussal und an festn Drucka...wir seng uns im Sommer!!! �

  • #4

    Tami (Mittwoch, 01 November 2017 21:48)

    Hallo ihr zwei :)
    Ich wünsche euch alles Gute für eure Reise und hoffe das ihr viele tolle Momente erlebt.
    Ich werde natürlich regelmäßig euren Blog besuchen und bin schon sehr gespannt auf eure Eintragungen.Dann sehen wir uns hoffentlich in ein paar Monaten wenn ich einen kleinen Abstecher zu euch mache. Haltet mich auf dem Laufenden und kommt gesund und mit vielen tollen Eindrücken zurück.
    :*) Tami

  • #3

    Steve (Montag, 30 Oktober 2017 06:44)

    Hallo Karin,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit auf eurer Tour durch die Kulturen.
    Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisbilder von den unterscheidlichen Stationen.

  • #2

    Lisi (Sonntag, 29 Oktober 2017 19:17)

    Hey Cousinen, ich wünsch euch eine geniale Zeit! Recht habt ihr & genießt die große weite Welt!

  • #1

    Helmut (Freitag, 27 Oktober 2017 05:39)

    Hallo Karin,

    war immer nett dich im Büro zu treffen.
    Wünsche euch für euer Abenteuer viel Spaß und lustige wie auch spannende Momente.

    lg